meineblumen.at ist das flexible Blumenabo für Wien und Graz


Die Idee

Tausend Dinge sind zu erledigen, will man Job, Familie, Haushalt, Hobbies und die vielen Dinge des Alltags unter einen Hut bringen. Unter der Woche kämpft Frau schon mit den Öffnungszeiten für die lebensnotwendigen Erledigungen. Das Wochenende muss dann für wichtige und dringende Dinge herhalten.

Besorgungen können mühsam sein. Vor allem die Öffnungszeiten und das Parken sind die Probleme. Eine Zustellung von frischen, saisonal ausgewählten, aber abwechslungsreichen Blumensträußen wurden zum neuen Unternehmensziel.

In unendlich vielen Gesprächen mit Kolleginnen und Kollegen, Freunden und Verwandten wurden die beiden wichtigsten Bedürfnisse klar: unterschiedliche Stilrichtungen, da Geschmäcker bekanntlich ja verschieden sind, und eine Zustellung zu Tagesrandzeiten.


Auch für Businesskunden macht meineblumen.at vieles einfacher:

Ob Hotels, Restaurants, Kanzleien, Gesundheitszentren, Arztpraxen...
Die befragten Verantwortilchen hatten dieselben Wünsche:

Das Abo online verwalten und bei Betriebsurlauben pausieren.
Professionelles Abrechnungsmanagement - Barbelege sind out, korrekte Rechnungen ein Muss
Besonders praktisch - Garantiert einheitliche Qualität auch bei mehreren Filialen.